Hier machen wir weiter, wo wir auf der letzten Seite aufgehört haben - ab Januar 2019

1 Trainier- und 1. Braungurt Prüfung am 19. Juli 2019 in der Geschäftsstelle der WMAC Deutschland e.V.

In der Geschäftsstelle / Kampfsport Schule Müller in Schweinfurt fang am 19. Juli 2019 die Trainerprüfung für Nils Tyslik statt. Gleichzeitig war es auch die Prüfung für den 1. Braungurt.

Wir gratulieren Nils Tyslik zu seinem Erfolg.

Freundschaftsbesuch in kleiner Gruppe bei den Kangaroo's Neu-Anspach

Am 20. Mai 2019 waren Ronya Riege, Nils Tyslik und Andreas Tillmann zu einem Freundschaftsbesuch in Neu-Anspach bei den Kangaroo's.

In der ersten Trainingseinheit wurden Techniken trainiert und in der zweiten Einheit ging es dann richtig mit Sparring über eine Stunde zur Sache.

Sportlerehrung 2019 für Teilnehmer SG Laufenselden 1924 e.V. durch den Rheingau Taunus

von links Vorsitzender Manfred Schmidt und stellv. Vorsitzender Helmut Heisen des Sportkreises Rheingau Taunus, Alexander Schmidt, Ronya Riege, Andreas Tillmann, Nils Tyslik und Landrat Frank Kilian

Am 06. April 2019 fand die diesjährige Sportlerehrung durch den Rheingau-Taunus-Kreis und den Sportkreis Rheingau-Taunus in der Aula der Nikolaus-August-Otto-Schule in Bad Schwalbach statt.

SG Laufenselden e.V. als Gasttrainier bei der TV Bierstadt e.V.

 

Am 18. Februar waren Nils Tyslik und Andreas Tillmann als Gasttrainer bei der TV Bierstadt 1881 e.V. von der dortigen Übungsleiterin Heike Könenkamp eingeladen worden. 

Ronya und Isabel Riege - Romy Stulz

 

3 startke Frauen bei der Kampfsport- Abteilung der SG Laufenselden e.V.

 

War der letzte Bericht auf der vorhergehenden Seite. Aber es gab und gibt immer noch starke Frauen in der Abteilung, die auch eine Teil der WMAC Deutschland e.V. waren und sind