vorletztes Training und Weihnachtfeier 2016

Am 08. und 15. November 2016 fand die fünfte Gürtelprüfung der Kampfsportabteilung der SG Laufenselden e.V. Es wurde nach der Prüfungsordnung der WMAC Deutschland e.V. geprüft.

 

Die Überreichung der Urkunden wurde dann auf der Weihnachtsfeier der Abteilung am 20. Dezember durchgeführt.

Nach einem 1-stündigen Training gab es noch eine kurze Ansprache von Andreas Tillmann an die Abteilung. Er bedankte sich für die Leistung und Teilnahme am Training. Für das neue Jahr 2017 wollte er demnächst die Planung beginnen, wie auch die Vorbereitung und Teilnahme an den Turnieren 2017.

 

Zum Abschluss wurde mit Pizza das Weihnachtsfest und die Feiertage eingeläutet.

 

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei all den Personen bedanken, die uns 2016 finanziell und auch moralisch unterstützt haben. Auch 2017 hoffen wir wieder auf Ihre / Eure Unterstützung.

 

Ich wünsche allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2017

Training und grillen am Himmelfahrtstag 2016

Am 05. Mai (Himmelfahrt - Vatertag) begann das Training schon um 16 Uhr. An dem sehr viele Mitglieder der Abteilung teilnahmen, hierzu wurden wie jeden Donnerstag die Matten aufgebaut. Gegen 18 Uhr ging es dann zum gemütlicheren Teil über und in der Küche der Bornbachhalle wurden die Steaks und Bratwürste in die Pfanne geworfen.

Einige der Teilnehmer brachten noch einen Salat oder Kuchen mit.

 

Bevor das „Buffet“ eröffnet wurde gab es noch eine kurze Ansprache von unserem Ortsbeirat Harald Wanka und Dieter Rausch, mit zwei finanzellen Zuwendungen für die Abteilung. Außerdem die Ergebnisse der Gürtelprüfung.

 

Wir möchten uns recht herzlich bei den beiden Herren vom Ortsbeirat für die finanzielle Unterstützung bedanken und vor allem für die große Hilfe von Harald Wanka in der Küche.

 

letztes Training und Weihnachtfeier 2015

Es war vom Training ein sehr kurzer Abend, weil irgendwie keiner richtig mehr Lust hatte und alle wollten nur noch Pizza. Aber sonst war es ein sehr schöner und lustiger Abend, vor allem ein gelungener Abschluss für ein erfolgreiches Jahr 2015.

 

Inzwischen sind wir wieder eine große und „super“ Gruppe geworden und das macht sehr viel Spaß beim Training. Ich hoffe auch, dass alle Spaß am Training haben.

 

Danke sage ich an alle unsere Unterstützer, Förderer und Sponsoren - ohne Euch würden wir das finanziell und technisch nicht hinbekommen.

Hieraus resultiert auch die Erfolg von Michelle Reinhardt und Nils Tyslik. Die Erfolge sorgen aber auch wieder dafür, dass wir neue Unterstützung bekommen werden. Ich möchte mich bei beiden bedanken.

 

Zum Schluss muss ich mich bei Euch Teilnehmern bedanken, dass Ihr das ganze Jahr so super mitgemacht und den Weg zu uns ins Training gefunden habt. Ich hoffe, Ihr macht auch in der Zukunft weiter mit. Denn die Planung wie jedes Jahr und diese Mal 2016 läuft.

 

Ich wünsche allen ein erfolgreiches 2016.

vorletztes Training und Weihnachtfeier 2013

Es war ein sehr schöner Abend und ein gelungener Abschluss für das Jahr 2013.

Ich möchte mich bei den Eltern für die Unterstützung und das Essen bedanken. Vor allem bei Tanja Götzmann, dass Sie sich um die Würste gekümmert und heiß gehalten hat.

 

Danke sage ich auch an Daniel Küsel und Heinz Güldenpfennig für die Unterstützung beim Training. Hieraus resultiert auch der Erfolg von Daniel Batrak und Jacqueline Jacoby.

 

Außerdem muss ich mich bei Euch Teilnehmern bedanken, dass Ihr das ganze Jahr so super mitgemacht und den Weg zu uns ins Training gefunden habt. Ich hoffe, Ihr macht auch in der Zukunft weiter mit. Denn die Planung 2014 läuft.

 

Zum Schluss gilt mein Dank den Personen, die bei der Vorführung bei der Heidenroder Sportwoche 2013 mitgemacht haben. Trotz des heißen Wetters - vielen Dank!!

 

Ich wünsche allen ein erfolgreiches 2014.

gemeinsame Grillfeier auf dem Sportplatz der SG Laufenselden

Das gemeinsames Grillen am 17. Juni 2012 (Himmelfahrt - Vatertag) auf dem Sportplatz in Laufenselden hatte allen viel Spaß gemacht. Zuvor gab ein lockeres Training, wo wir auch sehr viel Spaß hatten. Danach ging die Grillfeier zusammen mit den Eltern los.

 

 

 

Noch einmal ein großen Dank an:

  • unseren Gillmeister - Torsten Jacoby
  • an die Eltern für die vielen Salate
  • an den Verein, dass wir das Vereinhaus nutzen durften
  • und das gute Wetter :o)