So fing alles mal an mit der Abteilung.

Die ersten Versuche - Seit April bis Juni 2011. Hier auf dem Bild mit den ersten Teilnehmern in der Bornbachhalle.

 

Warum die ältesten Bilder zu erst?

Damit jeder sieht, der mal mitgemacht hat, wie er damals ausgesehen hat.

letzte Trainingseinheiten im Dezember 2011

Mannschaftsbild - Vielen Dank an Annika S.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und Heinz Gültenpfennig für die Unterstützung. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr dort weiter machen, wo wir vor den Weihnachtsferien aufgehört und weiterhin viel Spaß haben.

 

Außerdem ein Danke schön an die Gymnastik-Damen der SG Laufenselden, die uns den einen Teil der Turnhalle der Fledermausschule überlassen haben.

1.Jahr Kampfsport Abteilung der SG Laufenselden e.V.

Ende März / Anfang April 2012 war es soweit. Die Abteilung Kampfsport der SG Laufenselden e.V. wurde ein Jahr alt.

Erst wichtiger Besuch 2015 in der Bornbachhalle

Am Donnerstag, den 26. Februar, bekam die kleine Kampfsport Gruppe in der Bornbachhalle einen Besuch vom Bürgermeister Volker Diefenbach und dem Ortsbeirat Dieter Rausch. Beide machten sich ein Bild von der aktuellen Lage der Gruppe und deren Training. Im Vorfeld war auch schon der 1. Vorsitzende der SG Laufenselden Harald Wanka vor Ort und hat sich das Training angeschaut.

 

Leider hat an dem Abend noch ein Teil der Gruppe gefehlt.

 

Bildbeschreibung von links: Florian Kunz, Michelle Reinhardt, Manuelle Christmann, 1. Vorsitzender Harald Wanka, Leiter Andreas Tillmann. Vordere Reihe: Nils Tyslik, Lukas Henrich.